15.06.2018 | CDU Spandau
CDU Spandau stellt Verkehrskonzept vor
Die CDU Spandau hat heute ihr Verkehrskonzept für Spandau vorgestellt. Mit einem breiten Mix der unterschiedlichen Verkehrsträger präsentieren die Christdemokraten ihre Vorstellungen davon, wie Spandaus Verkehrsinfrastruktur mit den steigenden Einwohnerzahlen mitwachsen kann.
Spandaus Verkehrsinfrastruktur steht kurz vor dem Kollaps. Seit den 1980er Jahren ist kein massentauglicher Verkehrsträger mehr gebaut worden. Spandau wächst und wächst. Doch der für die Verkehrsinfrastruktur zuständige Senat verschläft schon seit Jahrzehnten Chance um Chance, um die vielen Neubaugebiete im Bezirk schnell anzubinden.

Die CDU Spandau hat daher ein eigenes Verkehrskonzept erarbeitet, um den Senat mit pragmatischen Ideen wachzurütteln und eigene Perspektiven auch für die Außenbezirke aufzuzeigen.

Die Ideen der CDU Spandau können Sie nachlesen unter: http://www.cdu-spandau.de/verkehrskonzept.

...weitere Dokumente