Bitte wählen Sie aus:
Telefon:
cduberlin@cdu.berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Debattenformat Berlin Salon, bei dem mit prominenten Gästen über aktuelle politische Themen diskutiert wird, erfreut sich seit Jahren besonderer Beliebtheit.

Wir freuen uns sehr, Sie zu zu einem weiteren Berlin Salon mit dem Titel „Was nun, Berlin?“ einladen zu können. Es sind miteinander im Gespräch unser Landesvorsitzender Kai Wegner und die Vorsitzende der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Abgeordnetenhaus von Berlin, Antje Kapek:

am Dienstag, den 21. Januar, um 19.00 Uhr,
Großer Saal der CDU-Landesgeschäftsstelle,
Kleiststraße 23-26, 10787 Berlin

Ich selbst werde beide Veranstaltungen moderieren und würde mich freuen, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Melden Sie sich bitte unter anmeldung@cdu.berlin oder der Telefonnummer 030-326904-0 zur Veranstaltung Ihrer Wahl an. Bereits erfolgte Anmeldungen für den 13. Januar brauchen natürlich nicht wiederholt zu werden.

In der Vorfreude auf zwei erkenntnisreiche und unterhaltsame Abende, grüßt Sie

Stefan Evers