18.03.2020
CDU-Fraktion schränkt Sprechstundenangebot bis zum 2. Mai 2020 ein
Bis zum 2. Mai 2020 entfallen sämtliche geplanten Bürgersprechstunden der CDU-Fraktion Spandau. Damit wollen die Christdemokraten ihren Beitrag zur Eindämmung des Corona-Virus leisten.
Arndt Meißner, Fraktionsvorsitzender

Arndt Meißner, Vorsitzender der CDU-Fraktion Spandau, erklärt die Entscheidung:

„Zum Schutz vor dem Corona-Virus und zur Vermeidung der weiteren Verbreitung werden sämtliche Sprechstunden der CDU-Fraktion Spandau bis mindestens Anfang Mai entfallen. Dies betrifft sowohl die Sprechstunden im Rathaus Spandau als auch unsere mobilen Bürgersprechstunden in den Kiezen. Selbstverständlich sind wir weiterhin digital, telefonisch oder per Post erreichbar. Wir bitten die Spandauerinnen und Spandauer um Verständnis. Bleiben Sie bitte gesund.“

Das Fraktionsbüro ist telefonisch montags und mittwochs von 8-16 Uhr und dienstags und donnerstags von 10-15 Uhr unter 030/ 902792408 oder per E-Mail unter info@cdu-fraktion-spandau.de erreichbar. Persönliche Vorsprachen sind bis auf Weiteres nicht möglich.